Jesus' voraussetzungslose Liebe

Jesus liebt uns ohne Wenn und Aber. Prof. Eckstein erklärt anhand des Lukasevangeliums, warum für Jesu Nachfolger ein absolutes Überholverbot besteht.

Online seit
19.01.2021 18:00
Kategorien
Bibel

Das könnte dich auch interessieren ...

Kann man Gott erkennen?  (16)

Ja Jesus - Die Johannesbriefe

Kann man Gott erkennen? (16)

Johannes erklärt seinen Lesern, dass er Gott persönlich kennt und eine enge Beziehung zu ihm pflegt. Sein hebräisches Erkenntnis-Verständnis beeindruckt bis heute.

Folge 32: Daniel Fuchs und Helmut Kraus

In dieser Staffel spielen die Mitarbeiter:innen, Moderator:innen und Produzent:innen von Hope Media gegeneinander. Heute an den Buzzern: Daniel Fuchs aus der Hope Spendenbetreuung und Helmut Kraus, ehemaliger Leiter der Hope Blinden-Hörbücherei und eng verbunden mit Hope Media.

Gesprächsrunde: Antrieb Hoffnung

Die Bibel – Das Leben

Gesprächsrunde: Antrieb Hoffnung

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Vom Schatten zum Licht. Thema der Sendung: Antrieb Hoffnung. Die Aussicht auf die Wiederkunft verändert unsere Sichtweise auf das Hier und Jetzt. Bedrohliches bleibt nicht übermächtig und Schreckliches hat nicht das letzte Wort!

Warum hat Satan die Frau versucht - und nicht den Mann?

War es Zufall, dass Satan die Frau verführt hat? Oder dachte er, dass sie leichter zu verführen ist als der Mann? Oder gibt es einen anderen Grund?