Friseur aus Leidenschaft

Davide Mebrahtu ist Friseurmeister aus Leidenschaft. Durch seine langjährige Arbeitserfahrung in der Modebranche verfügt er über ein ganzheitliches Stilverstädnis.
Dass Davide heute seinen Traum lebt ist nicht selbstverständlich. Als Jugendlicher war er schwer drogenabhängig. Nach einer dreijährigen Therapie standen ihm nicht viele Türen offen, außer einer Friseurausbildung.
Diese Chance ergriff er und machte kurz darauf auch seinen Meister. In seinem Salon zum Wohlfühlen legt er grossen Wert auf Fachkompetenz und Herzlichkeit.

Online seit
11.04.2022 22:01
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Aline Rotter-Focken

Aline Rotter-Focken wird 2021 in Tokio erste deutsche Olympiasiegerin im Ringen und erfüllt sich ihren Lebenstraum. Mit dem Gewinn der Goldmedaille beendet sie ihre Karriere, neun Monate später wird sie Mutter. Mit GRANDIOS spricht sie über Rollenklischees, die Lust am Leistungssport und wie aus bitterer Wahrheit wertvolle Erkenntnis wächst.

Waisenhaus-Schule in Kambodscha

Seit vielen Jahren schon unterstützt das Schulzentrum Marienhöhe eine Waisenhaus-Schule in Kambodscha.

Hochzeit - Teil 1

ungeschminkt. family

Hochzeit - Teil 1