Friseur aus Leidenschaft

Davide Mebrahtu ist Friseurmeister aus Leidenschaft. Durch seine langjährige Arbeitserfahrung in der Modebranche verfügt er über ein ganzheitliches Stilverstädnis.
Dass Davide heute seinen Traum lebt ist nicht selbstverständlich. Als Jugendlicher war er schwer drogenabhängig. Nach einer dreijährigen Therapie standen ihm nicht viele Türen offen, außer einer Friseurausbildung.
Diese Chance ergriff er und machte kurz darauf auch seinen Meister. In seinem Salon zum Wohlfühlen legt er grossen Wert auf Fachkompetenz und Herzlichkeit.

Online seit
11.04.2022 22:01
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Marketing bei Hope Media

Hoffnung spenden

Marketing bei Hope Media

Neue Kirchengemeinden gründen

Kirchengemeinden müssen nicht immer alt und verstaubt sein, sie können auch jung, spontan und voller Leben sein. In dieser Sendung reden wir über die Gründung neuer Kirchengemeinden am Beispiel einer Kirche in Frankfurt.