ungeschminkt. family

Teens Special: Teens machen Fehler, Eltern auch

Eltern machen Fehler. Ob sie es nun zugeben wollen, oder nicht. Und niemand nimmt diese Fehler mehr war, als die eigenen Teenager. Und genau solche Teenager, kommen bei dieser Folge ungeschminkt darüber ins Gespräch. Was sind absolute Nogos für die Eltern? Wie sollten die Eltern mit den Gefühlen ihrer Heranwachsenden umgehen? Und wie kann man Vertrauen, und gemeinsame Zeit mit der Familie am besten erhalten?

Online seit
21.01.2024 23:03
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Politik-Ikone: Gregor Gysi

„Die wachsende Vertrauenskrise macht mir größte Sorge“ - Im exklusiven GRANDIOS-Interview spricht Gregor Gysi (Die Linke) über den Vertrauensverlust in der Politik, über Wahrheit und Mehrheit, Himmel und Hölle und die Angst des Ungläubigen vor einer gottlosen Gesellschaft.

Hoffnung in schwierigen Zeiten

Jeder Mensch hofft gesund alt zu werden. Viele kommen aber früher oder später doch in eine Situation, in der es sinnvoll wäre, eine Patientenverfügung oder auch eine Vorsorgevollmacht zu haben. Günther Machel informiert in Seminaren darüber, wie man mit diesem unbequemen aber wichtigen Thema sinnvoll umgehen kann.

FreiWild Leadsänger: Philipp Burger

Man kennt ihn als Sänger der deutschsprachigen Rockband Frei.Wild - Philipp Burger. Sein Leben war nicht immer schön, als Jugendlicher rutschte er in die rechtsextreme Szene ab. Wie er einen Ausweg gefunden hat und was Liebe damit zu hat, sehen Sie im exklusiven Interview mit GRANDIOS.