Beschäftige dich mit Veränderungen

Nichts ist von Dauer, außer Veränderung, so ein griechischer Philosoph. Wie gehen wir mit Veränderung um? Wie reagiere ich als Leiter sinnvoll auf Veränderung? Gedanken dazu von David Penner.

Online seit
01.05.2017 06:06
Kategorien
Bildung, Menschen

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

China schreit nach Bibeln

Open Doors - Geschichten von Gottes Wirken

China schreit nach Bibeln

Psychische Herausforderungen

ungeschminkt. family

Psychische Herausforderungen

Sollen Christen das Klima schützen?

Martin Borm, Diplom-Physiker und Theologe, stellt den gegenwärtigen Stand der Klimaforschung dar (IPCC-AR6, 2023) und beschreibt den Unterschied zwischen Klimaforschung und Klimapolitik. Eine biblische Einschätzung rundet das Thema ab.

Michi kocht Veggie

Hoffnung spenden

Michi kocht Veggie

Kochsendungen dürfen auch im Programm von HopeTV nicht fehlen. Bei "Michi kocht Veggie" stellt Michael Nowicki jede Woche eine neue köstliche vegetarische Zutat in den Mittelpunkt.