Joshi Nichell

Fast zwei Jahre ist Joshi Nichell unterwegs. Nach dem Abitur macht er sich auf den Weg und lebt seinen großen Traum: per Anhalter von Deutschland nach Südamerika. Auf der Reise lernt er viele Menschen kennen und erlebt atemberaubende Schönheit in der Natur. Ein spannendes Abenteuer.

Buch von Joshi Nichell: Volles Glück voraus: Per Anhalter nach Feuerland. Meine Reise ins Vertrauen. (adeo)

Online seit
26.11.2020 19:15
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

ADRA-Shop

Hoffnung spenden

ADRA-Shop

Der ADRA Shop in Bergisch Gladbach ist ein Second Hand Shop, dessen Erlöse der Entwicklungshilfe zugute kommen.

Aus dem Krieg in die Berufung

Open Doors - Geschichten von Gottes Wirken

Aus dem Krieg in die Berufung

Männer-Spezial: Hochzeit

ungeschminkt. family

Männer-Spezial: Hochzeit

Ist die Hochzeit für Männer auch so ein großes, emotionales Ereignis? Wie lange sollte man schon in einer Beziehung sein, bevor man sich verlobt? Und was, wenn ich kalte Füße bekomme? Udo, Laurent, Waldemar und Oliver tauschen sich über ihre Erfahrungen aus.

Aline Rotter-Focken

Aline Rotter-Focken wird 2021 in Tokio erste deutsche Olympiasiegerin im Ringen und erfüllt sich ihren Lebenstraum. Mit dem Gewinn der Goldmedaille beendet sie ihre Karriere, neun Monate später wird sie Mutter. Mit GRANDIOS spricht sie über Rollenklischees, die Lust am Leistungssport und wie aus bitterer Wahrheit wertvolle Erkenntnis wächst.