Atem der Hoffnung

418 Aufrufe

Die perfekte Familie?

Predigt mit Pastor Ralf Eigenbrodt. Wir wissen recht wenig über die Familie, in der Jesus aufwuchs. Die Geschichte vom 12-jährigen Jesus im Tempel zeigt, worauf es in der Erziehung ankommt.

Predigt mit Pastor Ralf Eigenbrodt. Thema: Die perfekte Familie? Wir wissen recht wenig über die Familie, in der Jesus aufwuchs. Die Geschichte vom 12-jährigen Jesus im Tempel zeigt, worauf es in der Erziehung ankommt.

Glaubenskurse online oder per Fernkurs: www.bibelkurse.de

Online seit
16.03.2019 09:30
Kategorien
Predigt

Ähnliche Episoden

Gesehen. Geliebt. Verändert.– Reinhard Schwab

Die Begegnung mit Gott kann die innere Architektur unsere Herzen verändern. Predigt von Reinhard Schwab.

Plötzlich ist alles anders –  Florentina Nerlich

Die Predigt von Florentina Nerlich behandelt Lebenskrisen und wie man durch den Glauben an Jesus Ruhe und Halt findet.

Wer glaubt, liebt! – Stephan Sigg

Eine herausfordernde Predigt über das Wesen wahrer Frömmigkeit, die Essenz des Glaubens und die Frage, wem wir heute ein Nächster sind.

Die Volksmenge – André Gonçalves

Die Botschaft macht deutlich: Wer sich bewusst ist, dass er von Jesus berührt und geheilt wurde, der verhält sich anders.