Gesperrte Inhalte gemäß Ihren Datenschutzeinstellungen
Dieser Inhalt wird nicht angezeigt, um Ihre Datenschutzeinstellungen zu erfüllen (Sie haben 'Jetstream' nicht akzeptiert).
Wollen Sie das trotzdem sehen? Sie können Ihre Einstellungen hier ändern:
Atem der Hoffnung
Gott ruft
Predigt mit Wolfgang Lepke. In der Gemeinde ist jeder mit seinen Gaben gefragt. Dennoch zögern viele sie einzusetzen und fragen sich, warum gerade ihre Fähigkeiten wichtig sein sollten?
In der Gemeinde ist jeder mit seinen Gaben gefragt. Dennoch zögern viele sie einzusetzen und fragen sich, warum gerade ihre Fähigkeiten wichtig sein sollten?
Glaubenskurse online oder per Fernkurs unter: www.hopekurse.de
Watch on
Ähnliche Episoden
Weihnachts-Sendungen
Fürchte dich nicht! - Atem der Hoffnung
Wir alle kennen Ängste und Sorgen. Erstaunlich, dass die Aufforderung Gottes, keine Angst zu haben, sich wie ein roter Faden durch die Weihnachtsgeschichte zieht.
Atem der Hoffnung
Fürchte dich nicht!
Wir alle kennen Ängste und Sorgen. Erstaunlich, dass die Aufforderung Gottes, keine Angst zu haben, sich wie ein roter Faden durch die Weihnachtsgeschichte zieht.
Meine Bibelfrage
Soll ich Geld für Gott spenden?
Die Bibel spricht von einem sogenannten zehnten Teil vom Einkommen, den man an Gott abgeben soll. Ist das heute noch relevant?
It is written - Biblische Themen mit John Bradshaw
Lektionen für alle Zeiten - Die Talente
Das Gleichnis von den Talenten gibt uns Einblicke in die Möglichkeiten, die jeder Mensch hat, um Gott zu ehren und ihm zu dienen. Wie hat Gott Sie beschenkt, und wie können Sie Ihre Gaben nutzen, um ihn zu ehren?



