Wer hat dieses blaue Buch dort hingelegt?

Nachdem sie eine Punk-Phase durchlebt hatte, zahlreiche östliche Philosophien verfolgt und okkulte Praktiken ausgeübt hatte, stieß Aigul auf ein blaues Buch, das ihr Leben verändern sollte. Doch bis heute weiß sie nicht, wer dieses Buch an jenen Ort gelegt hatte.

Online seit
09.03.2024 23:58
Kategorien
Glauben

Das könnte dich auch interessieren ...

Die 7 Kirchen der Offenbarung - Thyatira and Philadelphia

It is written - Die 7 Kirchen der Offenbarung

Die 7 Kirchen der Offenbarung - Thyatira and Philadelphia

Das Priestertum

Tischreden

Das Priestertum

Mia lächelt

Schabbat Schalom

Mia lächelt

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren. Der Sabbat ist eine besondere Zeit, die Gott schenkt: Zeit für Ruhe, Nachdenken und Gemeinschaft.

Die 7 Kirchen der Offenbarung - Pergamon

It is written - Die 7 Kirchen der Offenbarung

Die 7 Kirchen der Offenbarung - Pergamon