180° - Meine Geschichte

Internationale Doku-Reihe über Menschen und ihren persönlichen Weg zu Jesus

Kontaktieren Sie uns!
180° - Meine Geschichte

Alle Folgen

Gerettet von einer Freundin

Tanyas Eltern sind taubstumm. Sie wuchs unter vielen Einschränkungen und Schwierigkeiten auf. Ihr Leben verlor an Sinn und sie suchte Zuflucht in ungesunden Orten und Praktiken. Aber dann bot ihr eines Tages eine Freundin etwas anderes an. Das veränderte ihr Leben für immer!

Wie wäre es, wenn du versuchst zu beten?

Schlimmer könnte es nicht sein. Sergey kannte seinen Vater nie. Er wuchs praktisch allein auf der Straße auf. Er umgab sich mit schlechten Freunden. Er verfiel dem Alkohol und der dunklen Welt der Drogen. Er zog sich eine Krankheit zu, die ihn für den Rest seines Lebens bewegungsunfähig machen würde. Aber in diesen Umständen, im schlimmsten Moment seines Lebens, fand er Frieden. Er fand Hoffnung.

Ich blickte zum Himmel und sah das Kreuz

Konstantin versuchte, dem Leben durch okkulte Praktiken, östliche Philosophien und Rituale, die ihn in eine sehr dunkle Welt führten, einen Sinn zu geben. Bis er eines Tages, mitten in einem Sturm, Jesus fand. Und sein Leben änderte sich für immer.

Über die Sendung

Internationale Doku-Reihe über Menschen und ihren persönlichen Weg zu Jesus

180° - Meine Geschichte
Kategorien
Glauben, Dokumentation, International, Menschen, Lebensgeschichten
Episoden
8
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

glauben.einfach.

"Glauben. Einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche" ist eine Veranstaltungsreihe, die lebensnahen und authentischen Zugang zum christlichen Glauben bietet.

gottberührt

Reflexionen über persönliche Begegnungen mit Gott.

Im Gespräch

Ganz unterschiedliche Gäste stellen sich Lebensfragen und erzählen aus ihrem Leben. Persönlich, emotional, nachdenklich.

Regionales: Küstenschau

Küstenschau - die Magazinsendung aus dem Norden. Knapp, frisch und immer dicht am Leben - typisch hanseatisch eben.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden