Aus Wasser und Geist geboren

Was bedeutet es aus Wasser und Geist geboren zu sein? David Japol teilt seine Gedanken zu diesem spannenden Thema.

Online seit
27.09.2022 22:01
Kategorien
Andacht, Glauben

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Margarets Paradies

Schabbat Schalom

Margarets Paradies

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren. Der Sabbat ist eine besondere Zeit, die Gott schenkt: Zeit für Ruhe, Nachdenken und Gemeinschaft.

Große Persönlichkeiten der Bibel -  Adam

It is written - Biblische Themen mit John Bradshaw

Große Persönlichkeiten der Bibel - Adam

Als Vater der Menschheitsfamilie nimmt Adam einen einzigartigen Platz unter den biblischen Persönlichkeiten ein. Adam war anwesend, als Gott der Welt Erlösung versprach und erlebte die verheerenden Auswirkungen seiner Sünde auf seine Familie und den Planeten. Begleiten Sie John Bradshaw in der neuen Serie „Große Persönlichkeiten der Bibel“ und sehen Sie, wie Adams Leben heute zu uns spricht.

Die Demut

Tischreden

Die Demut

Talkrunde zu Themen des Glaubens: Vier Theologen reden über Gott und die Welt und vor allem über die Bibel. Thema: Die Demut. Kann ein Mensch von sich behaupten demütig zu sein, ohne in diesem Moment seine Demut zu verlieren? Gleichzeitig ist Demut ein biblisches Ideal, dem gerecht werden sollte. Wann kann also von einer demütigen Person gesprochen werden?

Arzneimitteltest

Schabbat Schalom

Arzneimitteltest

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren. Der Sabbat ist eine besondere Zeit, die Gott schenkt: Zeit für Ruhe, Nachdenken und Gemeinschaft.