Beziehungskiste

Freundschaft

Wir sehnen uns nach Verbundenheit und Vertrauen. Doch echte Freundschaft schwer zu finden. Warum eigentlich? Mit Franziska Klein, Freundschafts-Coach.

Viele von uns kennen das Bedürfnis nach tiefer Verbundenheit. Nach einer Freundschaft, die bis zum Lebensende hält. Wir sehnen uns nach unvergesslichen Erlebnissen, nach guten Gesprächen und vorbehaltloser Annahme. Franziska Klein ist Expertin für Freundschaften und stellt die richtigen Fragen: „In welche Freundschaften möchte ich investieren? Wo finde ich Freunde, die mich durchs Leben tragen? Wie kann ich selbst ein guter Freund sein?“

Es lohnt sich, in Freundschaften zu investieren, denn sie machen das Leben einfach schöner.

Franziska Klein denkt laut nach auf ihrem Blog und ihrem Instagram-Kanal.


Buchtipp: Freundschaft – Schön. Schmerzhaft. Lebenswichtig. Von Franziska Klein. Fontis Verlag, 2022.

Online seit
08.01.2023 23:01