Immer besser scheitern

Wir versagen und scheitern alle. Manche offensichtlicher als andere. Aber die Scham darüber, der Schmerz und das manchmal unvermeidbare Loslassen von Träumen verbindet uns alle. Priska Lachmann redet offen über ihre Misserfolge und was sie daraus gelernt hat.

Priska Lachmann, 1986 geboren, ist verheiratet und dreifache Mädchenmama. Seit dem Theologiestudium an der LEE University und der Universität Leipzig arbeitet sie als freie Journalistin, Redakteurin und Autorin in Leipzig.

Buchtipp: »Immer besser scheitern«. Von Priska Lachmann. Gerth Medien, 2023.

Online seit
17.02.2024 23:51
Kategorien
Familie

Das könnte dich auch interessieren ...

Adrian Duré

wertvoll

Adrian Duré

Große Herausforderungen kosten Kraft. In einer Krise hat Adrian Duré gelernt, auch Tiefen im Leben bewusst wahrzunehmen und Ursachen zu verstehen.

Ich heiratete meinen Ex-Mann

Als Monica Masi und ihr Mann Stefan das erste Mal heiraten, sind sie voller Gefühle füreinander. Doch schon am ersten Tag als Ehepaar beginnen die Probleme.

Beziehung zu Freunden

ungeschminkt. family

Beziehung zu Freunden