Liebesbegehren & Alltagslust

Echte Liebeslust – ein Leben lang! Doch Wunsch und Wirklichkeit sind manchmal ganz schön weit voneinander entfernt. Mit Sexologin Veronika Schmidt.

Sie ist sich sicher, dass Paare Sex neu lernen können und ermutigt sie, sich gemeinsam auf den Weg zu machen, damit aus der Alltagslust kein Alltagsfrust wird.

Buchtipps:

Alltagslust. Ganz entspannt zum guten Sex. Von Veronika Schmidt. (SCM Verlag, 2017)

Liebeslust. Unverschämt und echt genießen. Von Veronika Schmidt. (SCM Verlag, 2015)

Online seit
20.03.2023 13:49
Kategorien
Familie

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...