Ägyptische Gräber

In der nächsten Folge von "Evidências. Archäologie und Bibel" wird uns Dr. Rodrigo Silva, renommierter Archäologe, auf eine faszinierende Reise durch das Rätsel der Gräber führen. Entdecken wir gemeinsam neue faszinierende Elemente, die das Mysterium um den letzten Ruheplatz von Jesus umgeben. Dieses aufregende Kapitel wird uns durch die Geschichte führen und Details über den historischen Kontext der Gräber in der Antike enthüllen, wobei Verbindungen erforscht werden, die unsere Wahrnehmung dieser heiligen Orte verändern könnten. Welche Geheimnisse verbergen sich in den Tiefen dieser Gräber? Begleiten Sie uns auf dieser fesselnden archäologischen Reise, während wir vergessene Mysterien enthüllen.

Online seit
02.01.2024 23:01
Kategorien
Dokumentation, Geschichte

Das könnte dich auch interessieren ...

Sinai, das Refugium von Moses

Evidencias - Archäologie und Bibel

Sinai, das Refugium von Moses

In dieser Episode von Evidencias tauchen wir ein in die tiefen Schichten der biblischen Geschichte und enthüllen dabei faszinierende Fakten über die machtvolle Intervention Gottes zugunsten der versklavten Hebräer in Ägypten.

Papyrusfabrik

Evidencias - Archäologie und Bibel

Papyrusfabrik

Die 7 Kirchen der Offenbarung - Smyrna

It is written - Die 7 Kirchen der Offenbarung

Die 7 Kirchen der Offenbarung - Smyrna

Liebe am Taj

The Incredible Journey - Wissenswertes aus aller Welt

Liebe am Taj