Evidencias - Archäologie und Bibel

Der bekannte Archäologe und Theologe Rodrigo Silva macht sich in Ägypten und Israel auf die Suche nach archäologischen Funden und Indizien, die für die Glaubwürdigkeit der biblischen Geschichten sprechen. Dokumentationsreihe, die an Originalschauplätzen in Ägypten und Israel gedreht wurde. Jeden Mittwoch um 21:30 Uhr (jeweils 2 Folgen hintereinander) und in der Mediathek auf hopetv.de.

Kontaktieren Sie uns!
Evidencias - Archäologie und Bibel

Alle Folgen

Plagen in Ägypten, Gottes Gericht

Die Geschichte der Hebräer in Ägypten hat ihren großen Höhepunkt in der Befreiungstat Gottes, der sie mit mächtiger Hand dem Urteil des damaligen Pharaos entriss.

Sinai, das Refugium von Moses

In dieser Episode von Evidencias tauchen wir ein in die tiefen Schichten der biblischen Geschichte und enthüllen dabei faszinierende Fakten über die machtvolle Intervention Gottes zugunsten der versklavten Hebräer in Ägypten.

Evidencias - Archäologie und Bibel
Kategorien
Dokumentation, Bibel, Glauben, International, Geschichte
Episoden
18
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

glauben.einfach.

"Glauben. Einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche" ist eine Veranstaltungsreihe, die lebensnahen und authentischen Zugang zum christlichen Glauben bietet.

gottberührt

Reflexionen über persönliche Begegnungen mit Gott.

Osterandachten

Reflexionen zum Ostergeschehen

Gott & ich

Persönliche Reflexionen zum Thema "Gott & ich".

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden