„Jesus kann jeden gebrauchen“

Bei den Christenverfolgern hinter dem eisernen Vorhang wird Bruder Andrew immer bekannter. Er braucht einen Reisegefährten – da kommt ihm der krisenerprobte Johan Companjen gerade recht: „Wenn du nichts zu tun hast, dann komm doch zu Open Doors.“ So beginnt Johan Companjen seinen Dienst in den 70er Jahren bei Open Doors. Er merkt schnell: „Jesus kann jeden gebrauchen.“

Online seit
26.05.2024 22:43
Kategorien
Menschen

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

China schreit nach Bibeln

Open Doors - Geschichten von Gottes Wirken

China schreit nach Bibeln

Psychische Herausforderungen

ungeschminkt. family

Psychische Herausforderungen

Michi kocht Veggie

Hoffnung spenden

Michi kocht Veggie

Kochsendungen dürfen auch im Programm von HopeTV nicht fehlen. Bei "Michi kocht Veggie" stellt Michael Nowicki jede Woche eine neue köstliche vegetarische Zutat in den Mittelpunkt.

Hochzeit - Teil 2

ungeschminkt. family

Hochzeit - Teil 2

Die Zeit vor dem großen Tag kann sehr stressig sein. Da wird noch ein Fitness- oder Beautyprogramm gemacht, die Feier geplant und überlegt, welche Gäste eingeladen werden. Doch wie entscheide ich, wen ich einlade und wen nicht? Und wie kann der Tag stressfreier verlaufen? Darleen, Heidi, Valérie und Jenny tauschen sich über ihre Erfahrungen aus.