Süßer Schlaf – von wegen?

"Hast du gut geschlafen?" Eine Frage, die jedem schon einmal gestellt wurde und deren Antwort sehr unterschiedlich ist. Je nachdem, ob die Nacht erholsam war oder nicht. Wie können wir zur Ruhe kommen, wenn es an der Zeit ist? Vier Gesundheitsexperten geben inspirierende Anregungen für einen besseren Schlaf.

Online seit
25.03.2024 23:08
Kategorien
Health

Das könnte dich auch interessieren ...

WERTVOLL-Programm

Gesundheit erleben

WERTVOLL-Programm

Mit dem Vagusnerv entspannen statt genervt sein

Unser hektischer Lebensstil macht es der Entspannung nicht leicht. Wie können uns das vegetative Nervensystem und Rituale im Alltag bei der Suche nach Ausgewogenheit unterstützen? Darüber sprechen vier Gesundheitsexperten mit einem ganzheitlichen Gesundheitsanspruch.