Geschwister Grupp

Eine neue Generation TRIGEMA wird mit dem Jahr 2024 eingeläutet. Viele haben sich im Vorhinein gefragt: Wer übernimmt nach Wolfgang Grupp TRIGEMA? Und welche Kriterien spielen für die Übernahme eine Rolle? Ist es Talent? Die Lebensläufe der Geschwister Bonita und Wolfgang Grupp junior verlaufen bis dato fast parallel. Geht es nach ihrem Vater, sollte nur eines der beiden Grupp-Kinder die Nachfolge im Textilunternehmen mit dem berühmten Affen antreten. GRANDIOS im Interview mit den beiden Geschäftsführern im Vorfeld der Unternehmensübergabe.

Online seit
25.05.2024 22:08
Kategorien
Menschen

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Werte in der Erziehung

ungeschminkt. family

Werte in der Erziehung

Wie kann ich meinen Kinder helfen, eine gesunde Vorstellung von Partnerschaft und Ehe zu entwickeln? Wie viel Kuscheln und Körperkontakt ist in der Erziehung angebracht? Und was tue ich, wenn meine Kinder sich nicht für meinen Glauben interessieren, ich ihnen diese Werte aber mitgeben möchte? Über diese und weitere Fragen spricht Darleen mit Heidi, Valérie und Jenny in dieser Folge.

Psychische Herausforderungen

ungeschminkt. family

Psychische Herausforderungen