GRANDIOS

Interviews mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens vom christlichen multimedialen Magazin GRANDIOS.

Kontaktieren Sie uns!
GRANDIOS

Alle Folgen

Politik-Ikone: Gregor Gysi

„Die wachsende Vertrauenskrise macht mir größte Sorge“ - Im exklusiven GRANDIOS-Interview spricht Gregor Gysi (Die Linke) über den Vertrauensverlust in der Politik, über Wahrheit und Mehrheit, Himmel und Hölle und die Angst des Ungläubigen vor einer gottlosen Gesellschaft.

FreiWild Leadsänger: Philipp Burger

Man kennt ihn als Sänger der deutschsprachigen Rockband Frei.Wild - Philipp Burger. Sein Leben war nicht immer schön, als Jugendlicher rutschte er in die rechtsextreme Szene ab. Wie er einen Ausweg gefunden hat und was Liebe damit zu hat, sehen Sie im exklusiven Interview mit GRANDIOS.

Liebe Leben! Hans-Peter und Lucia Hauser

Etwa 150.000 Ehepaare lassen sich jährlich in Deutschland scheiden. Es ist keineswegs ein Selbstläufer, dass Ehen und Partnerschaften ein Leben lang halten. Das wissen Lucia und Hans-Peter Hauser aus eigener Erfahrung. Sie sind seit 32 Jahren verheiratet. Nach einer schweren Beziehungskrise konnten sie ihrer Liebe wieder eine neue Dynamik verleihen. Ihr Wissen reichen sie mit ihrer Initiative „Liebe Leben“ weiter.

RTL-Moderatorin: Annett Möller

Eine Panikattacke vor laufender Kamera verändert damals das Leben der bekannten TV-Moderatorin. Es ist die Angst zu versagen, der Mangel an Selbstvertrauen, die Angst nicht gut genug zu sein. Annett Möller will ihre Erfahrungen und den Weg aus den Fängen der Angst an möglichst viele Menschen weitergeben und schreibt ein Buch. „Liebe Angst, Zeit, dass du gehst“, beschreibt ihren ganz persönlichen Weg aus der Angst. Inklusive Zehn-Punkte-Plan zur Selbsthilfe.

Ex-FIFA-Schiedsrichter: Babak Rafati

Im November 2011 versucht sich Top-Schiedsrichter Babak Rafati kurz vor einem Bundesligaspiel das Leben zu nehmen. Ihn plagen Ängste und Depressionen. Er überlebt, wird wieder gesund, kehrt aber nie mehr in die Bundesliga zurück. Heute wirkt der 51-Jährige gereift und in sich ruhend. Rafati arbeitet seit Jahren erfolgreich als Mentalcoach und Keynote-Speaker – und hat wieder großes Vertrauen ins Leben. Das neue Leben des Babak Rafati - der Ex-FIFA-Schiedsrichter im GRANDIOS-Interview.

ZDF TV-Moderatorin: Andrea Ballschuh

Die gebürtige Dresdnerin Andrea Ballschuh moderierte viele große TV-Shows und war das bekannte Gesicht der ZDF-Sendung „Volle Kanne". Nach einem Zusammen-bruch ordnete sie ihr Privatleben neu und machte sich als Video-Coach selbständig. Ein Gespräch über die Sehnsucht nach Freiheit, Selbstliebe und Gott.

Über die Sendung

Interviews mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens vom christlichen multimedialen Magazin GRANDIOS.

GRANDIOS ist ein multimediales Magazin für Menschen, die ihren Platz in der Gesellschaft suchen und nach dem Sinn im Leben fragen. Nicht selten hilft dabei eine andere, eine neue und überraschende Sicht auf die Dinge.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden