Anja und die Beziehungskiste

Anja Wildemann ist Redakteurin bei HopeTV und verantwortlich für die Sendereihe "Beziehungskiste". Wir sprechen darüber, wie sie die Idee zur Sendereihe hatte und was sie schon alles als Redakteurin erlebt hat.

Online seit
26.03.2024 23:46
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Marketing bei Hope Media

Hoffnung spenden

Marketing bei Hope Media

Drehplanung und Organisation bei Hope TV

Hinter den Sendungen auf Hope TV steckt nicht nur viel Technik und Recherche sondern natürlich auch eine ganze Menge an Organisation und Drehplanung. Reingard Schwenger wird uns erzählen, wie sie zu Hope gekommen ist und welche Herausforderungen und Erfolgsmomente sie in ihrer Arbeit erlebt..

Die Technik hinter Hope TV

Manuel Wildemann ist als Teamleiter für die produktionstechnischen Aspekte von HopeTV verantwortlich. Was ihn dazu gebracht hat, sich bei Hope zu engagieren und welche Rolle die Technik dabei spielt, Hoffnung zu vermitteln, darüber reden wir in dieser Sendung.