Drehplanung und Organisation bei Hope TV

Hinter den Sendungen auf Hope TV steckt nicht nur viel Technik und Recherche sondern natürlich auch eine ganze Menge an Organisation und Drehplanung. Reingard Schwenger wird uns erzählen, wie sie zu Hope gekommen ist und welche Herausforderungen und Erfolgsmomente sie in ihrer Arbeit erlebt..

Online seit
05.03.2024 23:34
Kategorien
Menschen

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Inhalte bei HopeTV

Hoffnung spenden

Inhalte bei HopeTV

Ljudmila Badorrek ist bei Hope Media als Teamleiterin Inhalte mit dafür verantwortlich, welche Inhalter für HopeTV produziert werden. Das alle Termine und Deadlines gehalten werden und die verschiedenen Sendereihen unteinander abgestimmt werden ist ein nicht zu vernachlässigender Aufwand.

Die Technik hinter Hope TV

Manuel Wildemann ist als Teamleiter für die produktionstechnischen Aspekte von HopeTV verantwortlich. Was ihn dazu gebracht hat, sich bei Hope zu engagieren und welche Rolle die Technik dabei spielt, Hoffnung zu vermitteln, darüber reden wir in dieser Sendung.

Michi kocht Veggie

Hoffnung spenden

Michi kocht Veggie

Kochsendungen dürfen auch im Programm von HopeTV nicht fehlen. Bei "Michi kocht Veggie" stellt Michael Nowicki jede Woche eine neue köstliche vegetarische Zutat in den Mittelpunkt.

Hope Center Herne

Hoffnung spenden

Hope Center Herne

Das Hope Center in Herne ist ein Anlaufpunkt für viele Menschen. Mit seinem Familienforum, einer Wohngemeinschaft, einer adventistischen Ortsgemeinde und anderen Angeboten bietet es viele Möglichkeiten zur Begegnung und zum Austausch.