Finanzen bei Hope Media

Natürlich braucht es für die Hope Angebote einige finanzielle Mittel. Wie die Mittelverwendung geschieht und warum auch die Buchhaltung ein wichtiger Teil von Hope ist, darüber sprechen wir in der heutigen Sendung.

Online seit
18.06.2024 22:38
Kategorien
Menschen

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Volontariat bei Hope Media

In einem Volontariat bekommt man Einblick in die redaktionelle Arbeit bei einem Medienbetrieb. Was man dabei bei Hope Media so alles lernen und mitgestalten kann, darüber unterhalten wir uns in dieser Ausgabe von Hoffnung spenden.

Marketing bei Hope Media

Hoffnung spenden

Marketing bei Hope Media

ADRA

Hoffnung spenden

ADRA

ADRA ist eine international tätige Hilfsorganisation mit christlichem Hintergrund.

Hope Hörbücherei

Hoffnung spenden

Hope Hörbücherei

In der Hope Hörbücherei können Blinde uns Sehbehinderte kostenlos christliche Hörbücher und Hörzeitschriften ausleihen.