Hoffnung in schwierigen Zeiten

Jeder Mensch hofft gesund alt zu werden. Viele kommen aber früher oder später doch in eine Situation, in der es sinnvoll wäre, eine Patientenverfügung oder auch eine Vorsorgevollmacht zu haben. Günther Machel informiert in Seminaren darüber, wie man mit diesem unbequemen aber wichtigen Thema sinnvoll umgehen kann.

Online seit
13.02.2024 23:39
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Neue Kirchengemeinden gründen

Kirchengemeinden müssen nicht immer alt und verstaubt sein, sie können auch jung, spontan und voller Leben sein. In dieser Sendung reden wir über die Gründung neuer Kirchengemeinden am Beispiel einer Kirche in Frankfurt.

Anja und die Beziehungskiste

Anja Wildemann ist Redakteurin bei HopeTV und verantwortlich für die Sendereihe "Beziehungskiste". Wir sprechen darüber, wie sie die Idee zur Sendereihe hatte und was sie schon alles als Redakteurin erlebt hat.