Hope Kurse - Menschen begleiten

Ivana Kostadinovic Gigic betreut Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Hope Kursen. Diese Online- oder Printkurse sind dazu gedacht, den Glauben und die Bibel besser kennenzulernen. Bei Hoffnung spenden erzählt sie uns, warum es so spannend ist, Menschen im Glauben zu begleiten.

Online seit
16.01.2024 23:33
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Volontariat bei Hope Media

In einem Volontariat bekommt man Einblick in die redaktionelle Arbeit bei einem Medienbetrieb. Was man dabei bei Hope Media so alles lernen und mitgestalten kann, darüber unterhalten wir uns in dieser Ausgabe von Hoffnung spenden.

Marketing bei Hope Media

Hoffnung spenden

Marketing bei Hope Media

Neue Kirchengemeinden gründen

Kirchengemeinden müssen nicht immer alt und verstaubt sein, sie können auch jung, spontan und voller Leben sein. In dieser Sendung reden wir über die Gründung neuer Kirchengemeinden am Beispiel einer Kirche in Frankfurt.