Hope TV Zuschauerbetreuung

Hope TV hat es sich zum Ziel gemacht, Hoffnung zu verbreiten und das Leben von Menschen zu verbessern. Natürlich wollen wir nicht nur gute Sendungen produzieren, sondern auch mit unseren Zuschauern in einen Austausch kommen. Die erste Anlaufstelle dafür ist die Zuschauerbetreuung. In dieser Sendung mit Synthia Langier erfahren wir, wie der Alltag in der Zuschauerbetreuung aussieht und welche Rückmeldungen bei ihr eingehen.

Online seit
20.02.2024 23:37
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Anja und die Beziehungskiste

Anja Wildemann ist Redakteurin bei HopeTV und verantwortlich für die Sendereihe "Beziehungskiste". Wir sprechen darüber, wie sie die Idee zur Sendereihe hatte und was sie schon alles als Redakteurin erlebt hat.

Drehplanung und Organisation bei Hope TV

Hinter den Sendungen auf Hope TV steckt nicht nur viel Technik und Recherche sondern natürlich auch eine ganze Menge an Organisation und Drehplanung. Reingard Schwenger wird uns erzählen, wie sie zu Hope gekommen ist und welche Herausforderungen und Erfolgsmomente sie in ihrer Arbeit erlebt..

Die Technik hinter Hope TV

Manuel Wildemann ist als Teamleiter für die produktionstechnischen Aspekte von HopeTV verantwortlich. Was ihn dazu gebracht hat, sich bei Hope zu engagieren und welche Rolle die Technik dabei spielt, Hoffnung zu vermitteln, darüber reden wir in dieser Sendung.

Für Hoffnung über Grenzen gehen

Um die Arbeit bei Hope Media aufzunehmen hat Adrian Dure nicht nur einen kleinen Umzug machen müssen, er ist von Südamerika nach Europa gezogen. In der Sendung reden wir darüber was er für Hoffnungen mit diesem Schritt verbunden hat und wie seine Arbeit als Produzent und Regisseur anderen Hoffnung geben soll.