Marketing bei Hope Media

Bei Hope Media produzieren wir viele gute Sendungen und Inhalte, die Menschen helfen können. Dazu müssen die Menschen aber erst einmal wissen, das es Hope Media gibt. Eine Aufgabe für den Marketingbereich. Hier wird Werbung, Marketing und Public Relations koordiniert.

Online seit
16.04.2024 22:45
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Volontariat bei Hope Media

In einem Volontariat bekommt man Einblick in die redaktionelle Arbeit bei einem Medienbetrieb. Was man dabei bei Hope Media so alles lernen und mitgestalten kann, darüber unterhalten wir uns in dieser Ausgabe von Hoffnung spenden.

Anja und die Beziehungskiste

Anja Wildemann ist Redakteurin bei HopeTV und verantwortlich für die Sendereihe "Beziehungskiste". Wir sprechen darüber, wie sie die Idee zur Sendereihe hatte und was sie schon alles als Redakteurin erlebt hat.

Drehplanung und Organisation bei Hope TV

Hinter den Sendungen auf Hope TV steckt nicht nur viel Technik und Recherche sondern natürlich auch eine ganze Menge an Organisation und Drehplanung. Reingard Schwenger wird uns erzählen, wie sie zu Hope gekommen ist und welche Herausforderungen und Erfolgsmomente sie in ihrer Arbeit erlebt..