Pflegedienstleitung im Seniorenheim

Die Arbeit als Pflegedienstleitung in einem Seniorenheim ist anstrengend und anspruchsvoll. Man kann sie allerdings auch positiv und hoffnungsvoll gestalten. In dieser Sendung sprechen wir darüber wie man in der Pflege Hoffnung weitergeben kann.

Online seit
02.04.2024 22:21
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Neue Kirchengemeinden gründen

Kirchengemeinden müssen nicht immer alt und verstaubt sein, sie können auch jung, spontan und voller Leben sein. In dieser Sendung reden wir über die Gründung neuer Kirchengemeinden am Beispiel einer Kirche in Frankfurt.

Anja und die Beziehungskiste

Anja Wildemann ist Redakteurin bei HopeTV und verantwortlich für die Sendereihe "Beziehungskiste". Wir sprechen darüber, wie sie die Idee zur Sendereihe hatte und was sie schon alles als Redakteurin erlebt hat.

Jugendpastorin Eléana Dullinger erzählt über ihre Arbeit mit Jugendlichen

Mit Eléana Dullinger kommen wir in diesert Sendung ins Gespräch darüber, das die Arbeit als Pastorin mit Jugendlichen an Chancen und Herausforderungen bringt.