Suppenküche Nachschlag

In der Suppenküche "Nachschlag" kann man für den symbolischen Preis von 1€ jeden letzten Sonntag im Monat ein leckeres und gesundes Mittagessen bekommen. Das Angebot richter sich vor allem an Menschen in sozialen Notlagen, Flüchtlinge, Bürgergeld-Empfänger, Wohnungslose und ältere Mitbürger. Aber Grundsätzlich ist natürlich jede und jeder willkommen.

Online seit
12.03.2024 23:55
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Volontariat bei Hope Media

In einem Volontariat bekommt man Einblick in die redaktionelle Arbeit bei einem Medienbetrieb. Was man dabei bei Hope Media so alles lernen und mitgestalten kann, darüber unterhalten wir uns in dieser Ausgabe von Hoffnung spenden.

Marketing bei Hope Media

Hoffnung spenden

Marketing bei Hope Media

Neue Kirchengemeinden gründen

Kirchengemeinden müssen nicht immer alt und verstaubt sein, sie können auch jung, spontan und voller Leben sein. In dieser Sendung reden wir über die Gründung neuer Kirchengemeinden am Beispiel einer Kirche in Frankfurt.