Bindung als Allheilmittel?

Heute sprechen wir über eine Kritik, die uns erreicht hat: immer würden wir Bindung als »Allheilmittel« anpreisen. Deshalb sprechen wir in dieser Folge nochmal ganz konkret darüber, was alles von unseren Kindern (und uns!) als Trennung wahrgenommen wird und ob dafür wirklich immer Bindung die Lösung ist. Und was sagt überhaupt die Bibel zu der ganzen Sache mit der Bindung? Mehr Informationen gibt es auf www.inbindung.de.

Der Podcast zur Sendung »InBindung« ist auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu finden.

Buchtipps:

Bessel van der Kolk: »Verkörperter Schrecken: Traumaspuren in Gehirn, Geist und Körper und wie man sie heilen kann«

John Eldredge: »Du machst meine Seele stark: Resilienz - Wege zu neuer Widerstandskraft«

Online seit
25.03.2024 23:19

Das könnte dich auch interessieren ...