Ein trockener Ort

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Ausrüstung - ein Leitspruch für alle Outdoor-Enthusiasten. Ganz in diesem Sinne installiert Jojo in dieser Woche einen Ofen im Zelt, um es auch bei Regen gemütlich und trocken zu haben.
Für die Natur ist der Regen unerlässlich und lässt nicht nur die Pflanzen wachsen, sondern beschert uns als Beobachter auch wunderbare Motive für Zeitlupenaufnahmen.

Online seit
30.12.2023 23:57
Kategorien
Natur

Das könnte dich auch interessieren ...

Reiche Ernte

Jojos Camp

Reiche Ernte

Der Herbst ist mittlerweile eingezogen und damit auch die Zeit der "reichen" Ernte. Immerhin schaffte es eine kleine Tomate zur Reife, die sogleich in einem köstlichen Mahl – gekocht auf dem Zeltofen mit Holz aus dem Wald – verspeist wird.

Regenvorbereitungen

Schon mal über die Bedeutung eines Spiegels nachgedacht? Jojo reflektiert seine Erfahrung von einem Leben, in dem er sich kaum in einem solchen betrachtet hat. Darüber hinaus gilt es sich auf den Regen vorzubereiten, der vorhergesagt ist.

Der Zeltaufbau

Jojos Camp

Der Zeltaufbau

Die sieben tödlichsten Tiere Australiens

The Incredible Journey - Wissenswertes aus aller Welt

Die sieben tödlichsten Tiere Australiens