Ordnung

Auch wenn Jojo nur wenige Dinge in seinem Zelt lagert, Ordnung muss sein. Am besten geht das mit einem selbstgebauten Regal aus altem Holz.

Mittlerweile hält auch der Herbst langsam Einzug und die ersten Blätter beginnen sich zu verfärben, während die Tomaten noch darauf hoffen, ihre Farbe zu bekommen.

Online seit
27.01.2024 23:36
Kategorien
Natur

Das könnte dich auch interessieren ...

Der Zeltaufbau

Jojos Camp

Der Zeltaufbau

Nistkasten

Jojos Camp

Nistkasten

Das Frühjahr ist im Kommen und bald werden sich die Vögel nach einem Ort für ihre Brutstätten umschauen. Auf dem Sumpf neben dem Camp findet sich ein alter Nistkasten, jedoch würde dort keine Vogelfamilie einziehen wollen. Ein Neubau muss her.

Ein Vogelzelt

Jojos Camp

Ein Vogelzelt

Was wäre passender als Futterstelle den Vögeln für den Winter ihr eigenes Zelt zur Verfügung zu stellen? Aber trauen sie sich überhaupt hinein? Jojo traut sich in dieser Woche auch für eine Nacht in die winterliche Kälte, als Vorbereitung für eine größere Unternehmung.

Zu viel Schnee?

Jojos Camp

Zu viel Schnee?

Vollgepackt mit Schlitten durch den Tiefschnee geht es diesmal zum Zelt. Die vergangenen Tage hat ein Schneesturm getobt und hat für Jojo eine Überraschung beim Zelt hinterlassen. Nicht unbedingt im positiven Sinn….