Sonnenenergie

Ohne Sonne wäre ein Leben auf dieser Erde nicht möglich. Nicht nur die Pflanzen brauchen sie für ihre Photosynthese, auch wir Menschen wissen ihre Energie zu nutzen und in für uns fast schon überlebenswichtigen Strom umzuwandeln. Um die elektronischen Geräte die Jojo beim Zelt benötigt, wie den Akkuschrauber und die Kameras, auch aufladen zu können, installiert er in dieser Woche ein Solarpanel.
Die Kombination aus Sonnenschein, warmen Wetter und dem Regen der vergangenen Tage, finden sich außerdem ideale Bedingungen, um Pilze zu finden aus denen sich Jojo eine köstliche Mahlzeit am Campingkocher zubereitet.

Online seit
06.01.2024 23:04
Kategorien
Natur

Das könnte dich auch interessieren ...

Pfannenpizza

Lust auf lecker

Pfannenpizza

Blaubeer-Walnuss-Brot

Lust auf lecker

Blaubeer-Walnuss-Brot

Mit Superfood Blaubeere, vegan, glutenfrei, gesund und lecker - mehr geht nicht. Das ist eine klare Empfehlung für unser Blaubeer-Walnussbrot. Blaubeeren stehen leider manchmal im Schatten von süßerem Beerenobst, dabei sind sie mit ihren Inhaltstoffen gut gegen Entzündungen im Körper.