Kiki, Timo, Gott & Du

Was jetzt?

Die Vorbereitungen für das Weihnachtsmusical laufen auf Hochtouren. Jeden Sonntag wird geprobt. Sonja, die Gitarristin, bricht sich den Arm. Jetzt hat die Band keine Gitarrenspielerin mehr.

Moderatoren
Nola

Nola

Online seit
13.12.2021 05:00
Moderatoren
Nola
Kategorien
Kinder

Das könnte dich auch interessieren ...

(Kinder)Rechte

Fribos Dachboden

(Kinder)Rechte

Paulus war römischer Bürger und hatte damit Rechte, die andere Menschen nicht hatten. Welche Rechte haben Menschen heute und haben Kinder auch Rechte? Fribo möchte auf jeden Fall Rechte haben.

Der Kerkermeister

Fribos Dachboden

Der Kerkermeister

Dominik ist verzweifelt. Fribo versucht, ihm zu helfen. Natürlich mit einer Bibelgeschichte über den Kerkermeister in Philippi.

Petrus wird befreit

Fribos Dachboden

Petrus wird befreit

Dominik bringt einen Tresor auf den Dachboden. Fribo will nur spielen und zack ist er im Tresor gefangen. Als Dominik ihn findet, ist der Tresorschlüssel weg. Um ihn abzulenken, erzählt er Fribo eine Bibelgeschichte. Die Geschichte von Petrus, als er gefangen war.

Der Hauptmann Kornelius

Fribos Dachboden

Der Hauptmann Kornelius

Fribo trifft im Wald auf drei freche Kinder. Dominik schlägt vor, sie zu den Pfadfindern einzuladen. Fribo findet das gar nicht gut.