Kiki, Timo, Gott & Du

Die Zwillinge Kiki und Timo sind echte Wirbelwinde. Lerne sie kennen und begleite sie durchs Jahr.

Kontaktieren Sie uns!
Kiki, Timo, Gott & Du

Alle Folgen

Liebst du mich noch?

Es ist Silvester. Timo und Kiki fahren mit Mama, Papa und Maiky zu Onkel Bernd. Leonie bleibt zu Hause und macht eine Mädchen-Party. Doch dann klingelt Mamas Handy…

Frederik

Daniel hat ein Hallen-Fußballturnier organisiert. Natürlich spielt Timo mit! Als Frederik von dem Turnier hört, fragt er Timo, ob er mitmachen darf, auch wenn er nicht zur Kirche gehört.

Trau ich dir zu

Seitdem Timo in der Band beim Weihnachtsgottesdienst mitgespielt hat, gehört er für die Anderen einfach dazu. Vor allem Sonja lässt ihn gerne Gitarre spielen.

Verrückt?

Timo muss mal wieder den Professor verteidigen, weil er für verrückt gehalten wird. Dieses Mal vor René. Timo mag den Professor. Er ist schlau und nicht verrückt.

Spiegel

Timo ist genervt, dass Leonie morgens im Badezimmer immer so lange braucht. Er kann nicht verstehen, was sie so lange im Badezimmer macht.

Herr Meier

Es ist der 2. Weihnachtstag. Die vier Geschwister laufen durch die Straßen. Jeder hat zwei silberne Papiertüten in der Hand. Bei manchen Häusern bleiben sie stehen und hängen eine der Tüten an die Türklinke.

Ganz wichtig

Kiki ist so gespannt, was sie zu Weihnachten bekommt! Am meisten wünscht sie sich einen Kindercomputer. Den Wunsch hat sie extra rot markiert auf ihrem Wunschzettel. Ob sie ihn bekommt?

Platzen vor Freude

Maiky rennt in seinem kleinen Anzug schreiend durchs Haus. Gleich geht es los. Es ist Heiligabend. Endlich! Maiky, Kiki und Timo sind schon sehr aufgeregt.

Ladet ein!

Es ist der Tag vor Weihnachten. Im Haus ist alles schon sehr weihnachtlich geschmückt. Mama und Leonie kochen, während Papa mit den anderen den Tisch deckt, denn heute kommen beide Opas und Omas zu Besuch.

Kirche ist Familie

Kikis und Timos Kirchengemeinde haben viele Päckchen gepackt für Kinder in einem Kinderheim. Heute werden im Gottesdienst Bilder gezeigt von den beschenkten Kindern.

Wir wissen Bescheid

Noch einmal schlafen, dann sind endlich Weihnachtsferien. Es wird gewichtelt und im Religionsunterreicht bei Herrn Domian gibt es Kekse und Kakao.

Nur eine Zwei?

Timo ist sauer. Heute hat Frau Krampe den Kindern gesagt, welche Noten sie in Mathe auf dem Zeugnis bekommen. Timo bekommt nur eine Zwei und ist super sauer.

Über die Sendung

Jeden Tag verbringen wir Zeit mit der Familie von Kiki und Timo. Kiki und Timo sind Zwillinge und haben noch einen kleinen Bruder und eine große Schwester. Außerdem sind da noch Oma und Opa, der Professor und natürlich Mama und Papa. Außerdem noch viele Freunde, die Kirche und die Nachbarn. In der Familie ist also immer was los.

Erzählt werden die Geschichten von Nola. Sie hat ein großes Herz für Kinder, liebt Bücher und stellt jeden Tag eine Geschichte aus ihrem Lieblingsbuch vor.

Täglich von 18:50-19:00 Uhr auf „Hope TV“, in der App oder auf dem YouTube-Kanal „Hope TV Kinder“.

Moderatoren
Nola

Nola

Kiki, Timo, Gott & Du
Moderatoren
Nola
Kategorien
Kinder, Familie
Episoden
365
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

family TV

Das Familienmagazin bietet einen Mix aus Unterhaltung und Nutzwert und zeigt Familie und Ehe mit allen schönen Seiten, Herausforderungen und Chancen.

Väter

Sechs Väter. Sechs Kulturen. Sechs Lebensweisen. Eine gemeinsame Erfahrung: Vater sein. Eine Dokumentarserie über Vaterschaft, Kulturen und die wichtige Rolle der Väter in unserer heutigen Gesellschaft.

Beziehungskiste

Jetzt streamen: Der Talk zu Partnerschaft, Beziehung und Familie, der nicht an Hoffnung, Witz und Direktheit spart. Mit Anja Wildemann.

Fribos Dachboden

Ich bin Fribo, ein Holzwurm und entdecke auf meinem Dachboden eine Menge spannende Sachen.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.