100 Jahre alt werden - mit Zitrusfrüchten

Anja und Jörg Varnholt zeigen in dieser Sendung das ultimative Rezept zum alt werden. Aber vor allem, wie man Zitrusfrüchte auch über die Saison hinaus haltbar machen kann.

Moderatoren
Jörg Varnholt

Jörg Varnholt

Online seit
14.03.2024 10:26
Kategorien
Gesundheit

Das könnte dich auch interessieren ...

Pfannenpizza

Lust auf lecker

Pfannenpizza

Brokkoli-Nockerln mit Orangensoße

Brokkoli-Nockerln mit Orangen-Cashewsoße. Klingt lecker ist aber nicht kompliziert. Ein gesundes Alltagsgericht mit dem besonderen Frischekick.

Poutine

Lust auf lecker

Poutine

Aliyah hat eine Zeit lang in Kanada gelebt und dieses Rezept mitgebracht. Es ist im Bereich Québec fast schon ein Nationalgericht – zumindest, wenn es um Fastfood geht. Gesünder als „Pommes Rot-Weiß“ ist es in jedem Fall.

Königsberger Klopse

Lust auf lecker

Königsberger Klopse

Königsberger Klopse - ein klassisches Fleischgericht? Sieglinde Klinge und Jörg Varnholt interpretieren es neu. Mit pflanzlichen Zutaten wie Tofu und den entsprechenden Gewürzen gelingen diese herzhaften Bällchen genauso lecker wie das Original.