Lust auf lecker

Leckere Rezepte, fröhliche Kochgäste. Der vegane Koch-Talk für alle, die gerne lecker essen und Spaß am Kochen haben.

Kontaktieren Sie uns!
Lust auf lecker

Alle Folgen

Königsberger Klopse

Königsberger Klopse - ein klassisches Fleischgericht? Sieglinde Klinge und Jörg Varnholt interpretieren es neu. Mit pflanzlichen Zutaten wie Tofu und den entsprechenden Gewürzen gelingen diese herzhaften Bällchen genauso lecker wie das Original.

Gefüllte Kartoffelplätzchen

Diese herzhaften Leckerbissen sind nicht nur einfach zuzubereiten, sondern auch eine gesunde Alternative zu traditionellen Kartoffelgerichten. Lass dich von der Vielfalt der veganen Küche überraschen!

Japanisch: Gyoza

Entdecke die köstliche Welt der veganen Küche mit unseren japanischen Gyoza! Yuki Schwenger erklärt, wie man diese leckeren Teigtaschen ganz ohne tierische Produkte zubereiten kann.

Rote Linsensuppe & Kichererbsencracker

Herzhaften Genuss pur: Die perfekte Fusion aus roten Linsen und Kokos in einer delikaten Linsensuppe. Dazu knusprige Kichererbsen-Cracker für den ultimativen Geschmackskick. Entdecke die Vielfalt der veganen Küche mit diesem schmackhaften Duo!

Cashew Wurst

Vegane Wurst aus Cashewkernen, kann das funktionieren? Manuela Lachmann zeigt, wie es geht: Authentischer Geschmack, nachhaltig und voller Protein. Die perfekte Wahl für deine pflanzliche Küche.

Vegane Dessertkreationen

Verführerische Süße, rein pflanzlich: Entdecke geniale fruchtige Süßspeisen, die Gaumen und Gewissen gleichermaßen verwöhnen.

Wintergemüse aus dem Ofen

Pastinaken mit Cashew-Fetakruste, Rosenkohl Asiastyle oder gebackener Blumenkohl aus dem Ofen. Wenn Sie Lust auf neue Wintergerichte haben, dann zeigen wir Ihnen wie es geht.

Mexikanischer Heuhaufen

Entdecke den Mexikanischen Heuhaufen: einfach in der Zubereitung, genial im Geschmack! Vegane Fusion aus Gewürzen, Gemüse und Genuss.

Tofu-Bowl mit Sushi-Reis

Die Tofu-Bowl mit Sushi-Reis und grünem Gemüse, ist der Frischekick für das neue Jahr und für alle, die sich etwas Gutes tun wollen.

Gefüllte Paprika

Es muss nicht immer Fleisch sein: Diese gefüllten Paprika scheuen keinen Vergleich und sind geschmacklich etwas ganz Besonderes. Eine kulinarische Reise in den Balkan.

Gemüsenudeln

Bei 'Lust auf lecker' dreht sich alles um kreative Gemüsenudeln! Verpasse nicht, wie wir aus frischem Gemüse Nudeln kreieren.

Über die Sendung

Der Kochtalk auf Hope TV. Für alle, die Spaß am Kochen haben, denen gutes Essen wichtig und vor allem, die gerne lecker essen. Jörg Varnholt kocht und backt mit unterschiedlichen Menschen. Gemeinsam stellen sie neue Rezepte vor und zeigen, dass die vegane Küche nicht kompliziert sein muss.

NEU! Das Buch zur Sendung: Lust auf lecker - Das vegane Kochbuch

Mit über 75 beliebten Rezepten aus der Kochshow.
Zu bestellen für 23,95 € bei advent-verlag.de.

Moderatoren
Jörg Varnholt

Jörg Varnholt

Lust auf lecker
Moderatoren
Jörg Varnholt
Kategorien
Gesundheit
Episoden
98
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

Fit & Gesund

Matthias Müller im Gespräch mit Dr. Dr. Gerd Ludescher über neue Forschungsergebnisse und deren Alltagstauglichkeit.

Sportlich

Sport im Alltag - das geht. Eine Serie, die motiviert, sich zu bewegen.

Tränen. Stationen meines Trauerwegs.

Eine persönliche Serie zum Thema Trauer. Sylvia Renz erzählt vom Verlust ihrer Tochter, reflektiert über ihre Trauer und spricht darüber, was ihr geholfen hat. Bewegend!

Hope Kolleg

Praktische Fragen des Lebens werden im Hope Kolleg von unterschiedlichen Referenten betrachtet.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden