Tischreden

Das Gottesbild

Talkrunde zu Themen des Glaubens: Vier Theologen reden über Gott und die Welt und vor allem über die Bibel. Dennis Meier, Jens-Oliver Mohr, Klaus Popa, Winfried Vogel.

Thema: Das Gottesbild. Viele Menschen haben ein Problem mit Gott, weil sie ein falsches Bild von ihm haben, und deshalb vertrauen sie ihm nicht. Was ist das Gottesbild der Bibel?

Online seit
05.01.2020 19:15
Moderatoren
Sven Fockner M.A., Jens-Oliver Mohr Dipl.-Theol., Klaus Popa M.A., Winfried Vogel Th.D.
Kategorien
Bibel, Glauben

Das könnte dich auch interessieren ...

Alltags-Talk: Gott schreibt Geschichte

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Die Psalmen. Thema der Sendung: Gott schreibt Geschichte. Die Geschichstpsalmen zeigen, wie Gott durch Zeiten und Ereignisse wirkt, seinem Volk die Treue hält und seinen Plan mit den Menschen nicht aus den Augen verliert.

Zuerst Gott, dann du …

180° - Meine Geschichte

Zuerst Gott, dann du …

Wie findet man Freude? - 1.Johannes 1,4

Ja Jesus - Die Johannesbriefe

Wie findet man Freude? - 1.Johannes 1,4

Johannes teilt seine Erfahrungen mit den nächsten Generationen. Er verrät das Geheimnis wahrer Lebensfreude: Gemeinschaft mit Gott und untereinander.