Atem der Hoffnung

Die besondere Heilung

Predigt mit Franklin Schultheiß. Thema: Die besondere Heilung


Jesus heilt einen Blindgeborenen – was macht diese Geschichte so besonders? Was bedeutet die Erzählung für das hier und heute? Kann man selbst Heilung erleben?

Glaubenskurse online oder per Fernkurs unter: www.hopekurse.de

Online seit
27.11.2021 09:30
Kategorien
Predigt
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Wenn das Herz aufgeht!

Atem der Hoffnung

Wenn das Herz aufgeht!

Jesus kam, um die zu heilen, die zerbrochenen Herzens sind. Gottes Fürsorge für Menschen zeigt sich auch heute. Die Beziehung zu Ihm hat heilsame Auswirkungen.

Die besondere Hochzeit

Atem der Hoffnung

Die besondere Hochzeit

Predigt mit Franklin Schultheiß. Auf einer orientalischen Hochzeit wirkt der bekannte Rabbi ein bemerkenswertes Zeichen. Was hatte das damals zu bedeuten und was sagt es Menschen heute?

"Gut genug?" - Predigt mit Pastor Fabian Maier

In einer Welt, die Perfektion als Maßstab setzt, quält uns gleichzeitig eine tiefe Frage: Wo ist Raum für die menschliche Zerbrechlichkeit? Gott misst uns nicht mit den Kriterien der Welt; Seine Sichtweise ist eine andere. Am Leben zerbrochene sind eingeladen!

Wahre Größe ist klein - Predigt mit Winfried Vogel

In unserer Welt geht es um Macht und Gewalt. Bei Gott ist es ganz anders. Er beweist Stärke durch Schwäche. Er wurde klein und ist dadurch wirklich groß. Predigt von Dr. Winfried Vogel.