Schabbat Schalom

Hochbegabt

Fini (6) und Ole (8) bringen weder akademisch noch sportlich oder künstlerisch herausragende Leistungen. Dennoch sind sie Ausnahmetalente.

Online seit
19.01.2023 23:01
Kategorien
Glauben
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Die Gemeinde

Tischreden

Die Gemeinde

Schlauer Schleim

Schabbat Schalom

Schlauer Schleim

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren. Gedanken zum Sabbatanfang mit Judith Fockner.

Wer hat dieses blaue Buch dort hingelegt?

Nachdem sie eine Punk-Phase durchlebt hatte, zahlreiche östliche Philosophien verfolgt und okkulte Praktiken ausgeübt hatte, stieß Aigul auf ein blaues Buch, das ihr Leben verändern sollte. Doch bis heute weiß sie nicht, wer dieses Buch an jenen Ort gelegt hatte.