ungeschminkt

Ich bin gefragt

Das Leben fordert mich zu Antworten heraus – auf Fragen wie: Bist du ehrlich zu dir selbst? Wie verhältst du dich dem Anderen gegenüber? Wie schützt du die Umwelt?
Bei „ungeschminkt“ sprechen vier Frauen über das Leben und was sie persönlich bewegt, ohne Skript und ohne Moderation. Mit Tiefgang, Lebenserfahrung, Emotionen und einer mutmachenden Haltung durch den eigenen Glauben.

Online seit
15.01.2019 19:15
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Markus Rode im Gespräch – Eine Tür in den Untergrund

Eine unscheinbare Tür in einer alten Möbelfabrik unterstreicht die Vision, aus dieser Fabrik das Hoffnungszentrum für verfolgte Christen zu machen. Doch diese Vision mit Leben zu füllen ist eine große Aufgabe.

Großeltern Spezial: Schwiegerkinder

Wie schön ist es, wenn die eigenen Kinder heiraten! Doch wie gestalte ich eine positive Beziehung zur Schwiegerfamilie? Inwieweit dürfen Großeltern sich in die Erziehung ihrer Enkel einmischen? Darüber unterhalten sich Marion, Dragan, Günther und Reingard.

Suppenküche Nachschlag

Hoffnung spenden

Suppenküche Nachschlag