Hope Sabbat

Ein besonderer Hope TV-Gottesdienst mit Nachmittagsprogramm für Klein und Groß.

Kontaktieren Sie uns!
Hope Sabbat

Alle Folgen

Gottesdienst: Hoffnung sichtbar machen

Unser Herzensanliegen ist es, die Botschaft der Hoffnung für Menschen sichtbar zu machen. Seien Sie dabei und lassen Sie uns gemeinsam Wege entdecken, wie Hoffnung lebensnah wird.

Über die Sendung

Hope Sabbat auf Hope TV
"Hoffnung sichtbar machen"

Jetzt anschauen: Hope TV-Gottesdienst
Moderation: Fabian Maier und Fribo

  • Bibelgespräch: "Hoffnung sichtbar machen" Wie kann die Botschaft der Hoffnung heutzutage sichtbar und lebensnah (weitergegeben) werden? Moderation: Fabian Maier

  • Kindermoment mit Fribo, dem lustigen Holzwurm

  • Predigt mit Dr. Winfried Vogel

15:30 Uhr Livestream: Fribo und seine Freunde
Ein lustiges und abwechslungsreiches Kinderprogramm mit dem lustigen Holzwurm Fribo und seinen Freunden Dominik, Wilma und Karla.

Seien Sie dabei & erleben Sie das Hope TV-Team! Wir freuen uns auf Sie!

Moderatoren
Fribonius Maximilian Balthasar von Einzahn

Fribonius Maximilian Balthasar von Einzahn

Hope Sabbat
Moderatoren
Fribonius Maximilian Balthasar von Einzahn
Episoden
1
FÜR HOPE TV SPENDEN

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden