Mirijams Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 3. November 2015

„Meine Erfahrung zeigt mir, dass ich heute mit Gott noch viele Sachen erleben kann. Auch wenn ich im Urlaub bin…“.

 
Ulrichs Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 20. Oktober 2015

„Manchmal haben unsere Geschichten keine Happy Ends, aber es lohnt sich, Gott weiter zu vertrauen“. Ulrichs Gebetsgeschichte

 
Marjukkas Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 24. September 2015

"Egal was passiert, Gott hat immer die Kontrolle, auch wenn wir es nicht sehen wollen“. Marjukkas Gebetsgeschichte

 
Thomas' Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 10. November 2015

„Obwohl mein Erlebnis nicht so war, wie ich es mir vorgestellt habe, kann ich heute sagen: Gott war immer bei mir!“

 
Winfrieds Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 22. Februar 2016

"Gott ist ein Gott, der oft konkret auf unsere Gebetsanliegen antwortet". Winfrieds Gebetsgeschichte

 
Dirks Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 21. März 2016

"Gott zeigte mir, wie ich in meinem Leben weiter machen sollte, an einer Stelle, wo ich einfach nicht wusste, was der richtige Weg war". Dirks Gebetsgeschichte

 
Irinas Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 22. September 2015

„Gott hat mir den richtigen Plan für mein Leben gezeigt.“

 
Judiths Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 2. Januar 2018

„Es ist oft schwierig, wenn man nicht in die Zukunft sehen kann. Man wünscht sich von Gott ein übernatürliches Ja oder Nein. An so einem Punkt in meinem Leben durfte ich Gott besser verstehen."

 
Elfriedes Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 30. Januar 2018

„Sei beruhigt", sagte er mir. "Wir alle werden für dich beten." Gott hat die Gebete gehört und heute bin ich einfach dankbar dafür.