Thomas' Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 9 LIKES

„Obwohl mein Erlebnis nicht so war, wie ich es mir vorgestellt habe, kann ich heute sagen: Gott war immer bei mir!“

 
Lions Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 8 LIKES

"Soll ich Lehrer werden? Was soll ich studieren? Viele Fragen zu meiner Zukunft, aber Gott hat mir gezeigt, was er von mir will..." Lions Gebetsgeschichte

 
Judiths Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 8 LIKES

"Wir Menschen haben manchmal keine Ahnung, wohin der Weg geht, aber Gott weiß immer, wohin der Weg geht. Er hat für uns einen Plan". Judiths Gebetsgeschichte

 
Irinas Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 6 LIKES

„Gott hat mir den richtigen Plan für mein Leben gezeigt.“

 
Lindas Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 6 LIKES

"Gott ist immer an unserer Seite, auch wenn wir manchmal unmotiviert und traurig sind".

 
Alexanders Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 5 LIKES

„Gott hat mir sehr gute und konstruktive Ideen gegeben, auf die ich selbst nie gekommen wäre.“

 
Dawits Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 5 LIKES

"Als Flüchtling fühlte ich mich alleine, heimatlos, traurig; aber ich habe mich entschieden, alles in Gottes Hand zu legen und Gott hat mir geholfen..." Dawits Gebetsgeschichte

 
Renés Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 5 LIKES

„Dieses Erlebnis zeigte mir, dass Gott nicht eine Idee von Mama und Papa ist, sondern real. Es gibt einen Gott und er ist real“.

 
Christians Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 4 LIKES

„Egal was passiert, man wird immer die Gewissheit haben können, dass es das Beste für mich jetzt und in Ewigkeit ist“.