Lions Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 8 LIKES

"Soll ich Lehrer werden? Was soll ich studieren? Viele Fragen zu meiner Zukunft, aber Gott hat mir gezeigt, was er von mir will..." Lions Gebetsgeschichte

 
Hartmuts Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 8 LIKES

„Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Jesus nachfolgen nicht immer bedeutet, von allen Schwierigkeiten verschont zu werden, sondern auch in Schwierigkeiten von Gott begleitet zu werden, egal was passiert.“

 
Renates Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 8 LIKES

„Gott hört dich. Alles, was du ihm sagst. Davon bin ich überzeugt!“ Renates Gebetsgeschichte

 
Judiths Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 8 LIKES

"Wir Menschen haben manchmal keine Ahnung, wohin der Weg geht, aber Gott weiß immer, wohin der Weg geht. Er hat für uns einen Plan". Judiths Gebetsgeschichte

 
Silkes Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 8 LIKES

"Es tut gut, zu wissen, dass es einen Gott gibt, der alles in seinen Händen hält und, dass ich mich in diese Hände jederzeit bedingungslos fallen lassen kann". Silkes Gebetsgeschichte

 
Irinas Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 6 LIKES

„Gott hat mir den richtigen Plan für mein Leben gezeigt.“

 
Alexanders Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 5 LIKES

„Gott hat mir sehr gute und konstruktive Ideen gegeben, auf die ich selbst nie gekommen wäre.“

 
Lindas Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 5 LIKES

"Gott ist immer an unserer Seite, auch wenn wir manchmal unmotiviert und traurig sind".

 
Renés Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 5 LIKES

„Dieses Erlebnis zeigte mir, dass Gott nicht eine Idee von Mama und Papa ist, sondern real. Es gibt einen Gott und er ist real“.