Sylvias Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 344 AUFRUFE

„Vor einer wichtigen Prüfung habe ich mich entschieden, mit Gott zu reden. Eine gute Entscheidung!“

 
Friedhelms Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 335 AUFRUFE

„Gott hat mein Leben total verändert und das Gebet spielte eine sehr wichtige Rolle.“

 
Werners Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 332 AUFRUFE

„Diese peinliche Situation werde ich nie vergessen. Aber Gott hat diese Situation perfekt genutzt …“

 
Vanessas Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 318 AUFRUFE

„Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Gott in meinem Alltag bei mir ist, und dass es sich lohnt seine Gebote auch gegen großen Widerstand zu halten.“ Vanessas Gebetsgeschichte

 
Wolfgangs Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 305 AUFRUFE

„In einem Moment völliger Hilflosigkeit habe ich nur gesagt: Gott, mein Leben ist in deiner Hand. Mehr konnte ich nicht tun.“

 
Dawits Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 268 AUFRUFE

"Als Flüchtling fühlte ich mich alleine, heimatlos, traurig; aber ich habe mich entschieden, alles in Gottes Hand zu legen und Gott hat mir geholfen..." Dawits Gebetsgeschichte

 
Radovans Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 267 AUFRUFE

„Als Pastor spielt das Gebet in meinem Leben eine wichtige Rolle, aber ich wollte eine Gewissheit haben, dass Gott alle meine Gebete hört“. Radovans Gebetsgeschichte.

 
Mikes Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 260 AUFRUFE

„Ich hätte sterben können. Aber ich habe an dem Tag erkannt, dass es wirklich einen Gott gibt, der will, dass ich am Leben bleibe. Diese Erfahrung hat mein Leben verändert.“ Mikes Gebetsgeschichte

 
Hartmuts Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 229 AUFRUFE

„Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Jesus nachfolgen nicht immer bedeutet, von allen Schwierigkeiten verschont zu werden, sondern auch in Schwierigkeiten von Gott begleitet zu werden, egal was passiert.“