Lindas Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 524 AUFRUFE

"Gott ist immer an unserer Seite, auch wenn wir manchmal unmotiviert und traurig sind".

 
Renates Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 521 AUFRUFE

„Gott hört dich. Alles, was du ihm sagst. Davon bin ich überzeugt!“ Renates Gebetsgeschichte

 
Elfriedes Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 521 AUFRUFE

„Sei beruhigt", sagte er mir. "Wir alle werden für dich beten." Gott hat die Gebete gehört und heute bin ich einfach dankbar dafür.

 
Christians Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 466 AUFRUFE

„Egal was passiert, man wird immer die Gewissheit haben können, dass es das Beste für mich jetzt und in Ewigkeit ist“.

 
Mikes Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 454 AUFRUFE

„Diese Reise werde ich niemals in meinem Leben vergessen. Gott hat mein Gebet erhört.“ Mikes Gebetsgeschichte.

 
Renés Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 441 AUFRUFE

„Dieses Erlebnis zeigte mir, dass Gott nicht eine Idee von Mama und Papa ist, sondern real. Es gibt einen Gott und er ist real“.

 
Birgits Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 411 AUFRUFE

„In der schwierigsten Zeit meines Lebens habe ich inneren Frieden gefunden.“

 
Lions Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 355 AUFRUFE

"Soll ich Lehrer werden? Was soll ich studieren? Viele Fragen zu meiner Zukunft, aber Gott hat mir gezeigt, was er von mir will..." Lions Gebetsgeschichte

 
Sylvias Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 351 AUFRUFE

„Vor einer wichtigen Prüfung habe ich mich entschieden, mit Gott zu reden. Eine gute Entscheidung!“