Ulrichs Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 1224 AUFRUFE

„Manchmal haben unsere Geschichten keine Happy Ends, aber es lohnt sich, Gott weiter zu vertrauen“. Ulrichs Gebetsgeschichte

 
Irinas Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 885 AUFRUFE

„Gott hat mir den richtigen Plan für mein Leben gezeigt.“

 
Judiths Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 574 AUFRUFE

„Es ist oft schwierig, wenn man nicht in die Zukunft sehen kann. Man wünscht sich von Gott ein übernatürliches Ja oder Nein. An so einem Punkt in meinem Leben durfte ich Gott besser verstehen."

 
Elfriedes Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 563 AUFRUFE

„Sei beruhigt", sagte er mir. "Wir alle werden für dich beten." Gott hat die Gebete gehört und heute bin ich einfach dankbar dafür.

 
Christians Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 484 AUFRUFE

„Egal was passiert, man wird immer die Gewissheit haben können, dass es das Beste für mich jetzt und in Ewigkeit ist“.

 
Renés Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 455 AUFRUFE

„Dieses Erlebnis zeigte mir, dass Gott nicht eine Idee von Mama und Papa ist, sondern real. Es gibt einen Gott und er ist real“.

 
Friedhelms Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 361 AUFRUFE

„Gott hat mein Leben total verändert und das Gebet spielte eine sehr wichtige Rolle.“