Begegnung wird Begeisterung (4/4)
 

Live-Mitschnitt / 24. Februar 2018

Achtung Ansteckungsgefahr. Nach ihrem Gespräch am Brunnen läuft die Frau in die Stadt und erzählt begeistert von ihrer Begegnung mit Jesus. Mit Sonja Kalmbach.

 
Begegnung wird Begeisterung (3/4)
 

Live-Mitschnitt / 17. Februar 2018

Zum Leben erweckt. Die Begegnung mit Jesus am Brunnen weckt in der Frau Sehnsucht nach einem erfüllten Leben. Live-Mitschnitt mit Sonja Kalmbach.

 
Begegnung wird Begeisterung (2/4)
 

Live-Mitschnitt / 10. Februar 2018

Wie Begegnung an Tiefe gewinnt. Das Gespräch zwischen der Frau am Brunnen und Jesus entwickelt sich. Vertrauen wächst. Live-Mitschnitt mit Sonja Kalmbach.

 
Begegnung wird Begeisterung (1/4)
 

Live-Mitschnitt / 3. Februar 2018

Eine Frau geht zum Brunnen und trifft dort auf Jesus. Eine Begegnung, die ihr Leben verändert. Live-Mitschnitt von einem Frauenkongress, mit Sonja Kalmbach.

 
Neid - die unheimliche Sünde (F. Hasel)
 

Live-Mitschnitt / 26. September 2014

Der Neid kann einen Menschen von innen her zerfressen. Wie kann man das wirkungsvoll verhindern? Dr. Frank Hasel zeigt anhand der Bibel und eigener Erfahrung, wie Neid überwunden werden kann.

 
Lebensbahnen verändern (Dr. Kiti Freier-Randall)
 

Live-Mitschnitt / 24. Oktober 2013

Was beeinflusst die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen? Inwiefern kann auch ein schlechter Start ins Leben ausgeglichen werden? Mit der Kinderpsychologin Dr. Kiti Freier Randall.

 
Wie man den Glauben vermehren kann (Paul Ratsara)
 

Live-Mitschnitt / 21. Oktober 2013

Glaube ist eine seltene Gabe, sagt Paul Ratsara. Die Bibel sagt uns, dass wir nur durch den Glauben den Sieg des ewigen Lebens erringen können. Wie können wir unseren Glauben stärken?

 
Die Familie Gottes (Paul Ratsara)
 

Live-Mitschnitt / 21. Oktober 2013

Es gibt eine königliche Familie, der wir angehören können, wenn wir wollen – selbst wenn kein blaues Blut in unseren Adern fließt. Paul Ratsara spricht über die Familie Gottes – uns.

 
Gottes Plan für dich und mich (Paul Ratsara)
 

Live-Mitschnitt / 21. Oktober 2013

Gott ist den Menschen nahe. Er will sie segnen und führen, aber auch ermahnen. Er hat einen Plan für sie. Was ist dieser Plan? Welche Lösung hält Gott bereit, wenn es Herausforderungen gibt?