Chrystals wundersamer Campingplatz
 

Schabbat Schalom / 18. März 2022

Eine junge Frau hat eine soziale Oase geschaffen, die in der Wirklichkeit nicht existiert. Warum treffen sich Menschen lieber in einer künstlichen Computerwelt?

 
Gott ist barfuß
 

Schabbat Schalom / 11. März 2022

Joe wächst unter einem unberechenbaren Vater auf und erwartet von oberster Stelle nichts Gutes. Bis er bei einem Kirchenbesuch eine Entdeckung macht.

 
Komplett geheilt?
 

Schabbat Schalom / 4. März 2022

Die Geo-Journalistin Vivian hatte ihr jahrelanges Stottern erfolgreich überwunden. Dachte sie.

 
Die dunkle Fee
 

Schabbat Schalom / 25. Februar 2022

In alten Märchen sind die Charaktere eindeutig: herzensgut oder abgrundtief böse. Moderne Märchen funktionieren anders. Und wie ist es mit dem Übersinnlichen?

 
James & Bob
 

Schabbat Schalom / 18. Februar 2022

Ein Straßenmusiker auf Drogenentzug nimmt einen verwahrlosten Kater bei sich auf. Eine Entscheidung, die sein Leben für immer verändern sollte …

 
Gepanschte Medizin
 

Schabbat Schalom / 11. Februar 2022

Ahnungslose Kunden der Bottroper Apotheke erleben 2016 eine böse Überraschung. Was, wenn Medizin – körperlich oder geistlich – nicht wirkt?

 
Gott im Test
 

Schabbat Schalom / 4. Februar 2022

„Gib mir jetzt ein Zeichen, dass es dich gibt!“, fordert Richard in einer verzweifelten Situation Gott heraus. Wie wird der Allmächtige darauf reagieren?

 
Papa Pilot
 

Schabbat Schalom / 28. Januar 2022

Der Millionärssohn Bodo wird in eine hinterlistige Falle gelockt und tagelang von Erpressern festgehalten. Wird er den Albtraum überleben?

 
Woran glaubst du?
 

Schabbat Schalom / 21. Januar 2022

Mitte 21. Jahrhundert. Die Demokratie hat sich zu einer Umwelt- und Gesundheitsdiktatur entwickelt. Alles wird überwacht. Mitmachen oder Systemgegner sein?