Gläser kaufen
 

Schabbat Schalom / 22. Juli 2022

Ein junges, verliebtes Pärchen ist auf alles vorbereitet – nur nicht auf den Alltag. Warum scheitern wir an Kleinigkeiten?

 
Loslassen
 

Schabbat Schalom / 15. Juli 2022

Das Seil würde meinen Sturz abfangen. Ich hatte es gesehen. Ich war davon überzeugt. Nun musste ich nur noch … loslassen.

 
Königin der Herzen
 

Schabbat Schalom / 2. Juli 2021

Erwählt von einem Prinzen zog Diana auf das Märchenschloss, doch der große Traum vom Glück wurde nie Wirklichkeit. Wie findet man im nüchternen Alltag Erfüllung?

 
Central Park 5
 

Schabbat Schalom / 4. Juni 2021

1989 wurden in New York fünf Jugendliche fälschlicherweise für ein Verbrechen verurteilt. Gibt es ein faires Rechtssystem – zumindest im göttlichen Gericht?

 
Mein Krake & ich
 

Schabbat Schalom / 14. Mai 2021

Der Naturfotograf Craig Foster ging zwei Jahre lang hilflos durch eine Burnout-Hölle. Dann entdeckte er ein Heilmittel aus seiner Kindheit.

 
Das Miststück
 

Schabbat Schalom / 7. Mai 2021

Laura Ingalls, das herzensgute Mädchen aus der Familienserie „Unsere kleine Farm“ wird regelmäßig von dem arroganten Luder Nellie Oleson geplagt. Wie gehen Christen mit Widersachern um?

 
Eine echte Freundin?
 

Schabbat Schalom / 28. Dezember 2018

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren.

 
Renee!
 

Schabbat Schalom / 21. Dezember 2018

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren.

 
James Baldwin
 

Schabbat Schalom / 14. Dezember 2018

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren.