Episoden

Meine Bibelfrage / 18. Juli 2022

Viele Menschen sind verwirrt über die unterschiedlichen Aussagen der Bibel zur Wiederkunft Jesu. Wir versuchen, das etwas zu klären.

Meine Bibelfrage / 5. September 2022

Es gibt Schuld, die Menschen stark belastet. Die Frage quält sie: Wenn ich mir selbst nicht vergeben kann, wie kann dann Gott mir vergeben?

Meine Bibelfrage / 29. August 2022

Gott wird einen neuen Himmel und eine neue Erde erschaffen. Fantastisch! Aber wie will er verhindern, dass der ganze Schlamassel noch einmal passiert?

Meine Bibelfrage / 4. Juli 2022

Als Christ will ich wissen, was Gott mit meinem Leben vorhat. Hat er vielleicht einen konkreten Plan dazu? Und wenn ja, wie kann ich den herausfinden?

Meine Bibelfrage / 20. Juni 2022

Wer die Bibel zum ersten Mal in die Hand nimmt, hat viele Fragen dazu. Was ist das für ein Buch? Und wer hat es verfasst? Wir suchen nach Antworten.

Meine Bibelfrage / 22. August 2022

Jesus erzählt Gleichnisse, bei denen damals wie heute Fragen offenbleiben. Gibt es einen Generalschlüssel? Wir machen uns auf die Suche.

Meine Bibelfrage / 25. Juli 2022

Vieles, was die Bibel über Gott sagt oder andeutet, können wir nicht verstehen. Was bedeutet das für unseren Glauben? Wir suchen nach Antworten.

Meine Bibelfrage / 27. Juni 2022

Wer die Bibel zum ersten Mal in die Hand nimmt, hat viele Fragen dazu. Was ist das für ein Buch? Und wer hat es verfasst? Wir suchen nach Antworten.

Meine Bibelfrage / 1. August 2022

Die Religionen der Welt kennen viele "heilige Schriften". Was ist an der Bibel so besonders? Was macht sie glaubwürdig?